Nachhaltige Nachrichten

“Also bitte… seit wann sind denn Newsletter nachhaltig?!”

fast alle Webseiten-Besucher*innen auf fast allen Webseiten dieser Welt.

Amen. Ich selbst habe, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle Newsletter abbestellt. Es gibt einfach zu viele davon, in Extremfällen sogar tägliche.

Da ich selber von der digitalen Flut überwältigt bin und ich es als Sustainability Instructor auch als meine Lebensaufgabe betrachte, unnötigen Müll zu verursachen, lade ich Dich gerne ein, Dich für meine

NACHHALTIGEN NACHRICHTEN

einzutragen.

Du hörst nur 1x im Monat von mir – versprochen.

Sollte Lektüre nicht vor allem Sinn ergeben, relevant und interessant sein? Ich finde: ja.

Wenn Du auch so denkst, freue ich mich darauf, Dich mit ausgewählten Tipps und Tricks rund um das Thema Nachhaltigkeit und DIY Organic Beauty zu versorgen.

Deine Yuki